Junge Union Gebiets-/

Gemeindeverband Ermstal-Alb

"Komm auch DU zur JU" - Herzlich Willkommen auf unserem Internetauftritt

Du möchtest Deine Zukunft nicht anderen überlassen und selbst etwas bewegen? Du möchtest neue Leute kennen lernen und in einem jungen engagierten Team Spaß haben?

Auch ohne gleich Mitglied zu werden, kannst Du in aller Ruhe unsere Veranstaltungen besuchen und Dir ein Bild von uns machen. Wir sind eine lockere Gemeinschaft von Schülern, Studenten, Azubis oder Berufstätigen zwischen 16 und 30 Jahren. Als größte politische Jugendorganisation verstehen wir uns als Interessensvertretung der jungen Generation und versuchen dabei Politik mit Spaß zu verbinden.

So gehören neben politischen Diskussionen auch Reisen, Besichtigungen, Sport-Events, Seminare oder Grillpartys zu unserem Programm.

Für nur 12 € pro Jahr bis Du bei uns dabei, wobei das erste Jahr kostenfrei ist. Zu unserem Verbandsgebiet gehören Bad Urach, Dettingen, Metzingen, Riederich, Hülben, Grabenstetten und Römerstein.

Gerne senden wir Dir ein Infopaket zu oder nehmen Kontakt mit Dir auf. Melde Dich einfach über unser Kontaktfeld.

Mitglied werden!

Ja, ich möchte in der stärksten politischen Jugendorganisation etwas bewegen und werde Mitglied in der Jungen Union Ermstal-Alb!